BO&SO
UND ICH

Passion & Leidenschaft

 
DSCF3628_edited.jpg

DENISE YOLDJOU

Founder BO&SO Homebase
Certified Groove Facilitator

WARUM BO&SO?

Ich wünsche mir eine gute Balance zwischen dem was ich tun muss und dem was ich tun kann. Manchmal fehlt mir - aus dem Alltag heraus-  der Antrieb, mir selbst etwas Gutes zu tun oder vielleicht sogar mal wieder etwas Neues aus zu probieren.
So kam mir die Idee - nicht nur mir selbst- sondern auch anderen dabei zu helfen, etwas Gutes für sich zu tun.
Was auch immer das für jeden sein mag. Für mich ist es das Tanzen, was mich schnell wieder ins Gleichgewicht bringt. Somit starte ich damit, GROOVE mit euch zu teilen und freue mich über viele weitere "gute" Möglichkeiten, die hier bald zu finden sein werden: ein Coaching für gesundes Essen, Yoga & Meditation oder ein persönlicher Fitness-Coach. All das mit handverlesenen Partnern, die ihre Passion ebenfalls zum Beruf gemacht haben.

 
Pirouette

MEINE PASSION

So lange ich denke, begleitet mich das Tanzen. Es war schon immer ein Teil meines Lebens. Bereits mit vier Jahren bin ich in die Ballettschule gegangen und habe erst aufgehört mich an die Stange zu stellen, als ich schwanger geworden bin. Auch wenn das Ballett meine große Liebe ist, habe ich viele Tanzstile ausprobiert.

Von Modern, Jazz, HipHop über Latin bis hin zu Zumba.

Doch die Liebe zum Ballett ist immer geblieben, sodass ich bei all den unterschiedlichen Stilen nie die besondere Erfüllung gefunden habe, die mir das Ballett gegeben hat.

Bis zu diesem Jahr 2020: da kam GROOVE in mein Leben und gibt mir die Möglichkeit so zu tanzen, wie ich mich fühle. Egal ob ich mich gerade lieber etwas rauer im HipHop-Style bewegen möchte, easy und funky oder doch wieder in meine Ballett-Welt abtauchen will.

GROOVE erfüllt mein Herz mit Freude.

Und dies möchte ich mit allen Menschen teilen, die ebenfalls die Leidenschaft zum Tanzen in sich haben.

Da es in Düsseldorf und Umgebung keine GROOVE-Stunden und Facilitatoren gab, habe ich mich entschlossen, das zu ändern und selbst Groove-Facilitator zu werden, um dieses wunderbare und unfassbar vielfältige Konzept mit euch zu teilen.

Let´s GROOVE together!